Anti Age

Hyaluron und Botox

Behandlung mit Sofort-Effekt –
durch einen Facharzt

(spezielle Termine, die ich bekannt gebe)

Hyaluron:

Jugendliche Haut ist glatt, elastisch und enthält unter anderem Hyaluronsäure. Im Laufe der Zeit schwindet das Hyaluron und dadurch bilden sich Fältchen und Falten.

Faltenunterspritzungen mit Hyaluron haben sich als eine unkomplizierte aber wirkungsvolle Alternative zur Chirurgie entwickelt. Durch das injizieren der Hyaluronsäure mit feinen Nadeln unter die Falten werden diese unterpolstert und geglättet ohne die natürliche Mimik zu beeinträchtigen.

Botulinumtoxin – ein Muskelrelaxans:

Viele Falten entstehen durch die Verspannung von Muskeln unter der Haut. Eine gezielte Injektion mit einem Muskelrelaxans sorgt für die Entspannung dieser Muskeln, wodurch sich die darüberliegende Haut glättet. Besonders effektiv ist eine präventive Behandlung zum Schutz vor einem beginnenden Alterungsprozess. Aber das ist noch nicht alles! Auch bei Hyperhidrose (übermässigem Schwitzen) ist die Behandlungsmethode mit Muskelrelaxanzien enorm effektiv.

Durch die Behandlung lassen sich in erster Linie mimische Falten glätten. Typische Anwendungen sind das Unterspritzen der Zornesfalte (Glabella), der horizontalen Stirnfalten oder der sogenannten Krähenfüsse (Lachfalten) im seitlichen Augenbereich.

Volumenaufbau der Lippen
Glätten der Nasolabialfalten
Volumenaufbau der Wangen
Glättung der Raucherfältchen
Glättung der Glabellafalte (Zornesfalte)
Glättung der Augenfältchen

Anti Age

abFr.150.-*
*in Abhängigkeit zu Ihren Wünschen
Termin buchen
Termine
Montag
13.30 bis 19.00
Dienstag
08.00 bis 12.00 13.30 bis 19.00
Donnerstag
08.00 bis 12.00 13.30 bis 18.00
Freitag
08.00 bis 16.00

Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für medizinische Kosmetik

sgmk

© 2024 Karsta Düring-Kühn