Akne und fettige Haut

Nicht mit mir!

Unreinheiten in der Haut gehören zum Leidwesen vieler junger Menschen in der Pubertät dazu. Aber auch die Ü-30-jährigen leiden unter Hautunreinheiten oder Spätakne. Die Gründe sind vielfältiger Natur. Häufig sind es zu aktive Talgdrüsen ausgelöst durch Hormone, Stress oder falsche Kosmetik. Verstopfen die Talgdrüsen und Poren, entstehen Komedonen (Mitesser), fettig glänzende Hautpartien, grosse Poren, entzündliche Pickel, Rötungen und Schwellungen, welche die  Betroffenen belasten. Durch meine typenspezifischen Massnahmen in der Behandlung verhelfe ich Ihnen zu einem attraktiven Aussehen.

Behandlungsschritte:

Hautanalyse
Beratung
Reinigung/Peeling
Manuelle Ausreinigung
Pflegemaske
45 Minuten

Akne und fettige Haut

Fr.60.-
Termin buchen
15 Minuten

Blaulicht-Therapie

Fr.30.-
Termin buchen

Wirkungsweise der Lichttherapie

Phototherapien sind anspruchsvolle Behandlungen mit hoher und sehr langzeitiger Wirkerwartung. Modernste Lichtsysteme sind ideal anwendbar zur Normalisierung fettiger Haut und bei Behandlungen von Akneproblemen. Das System arbeitet in den Lichtspektren blau/ grün/ orange/ rot und infrarot.

Termine
Montag
13.30 bis 19.00
Dienstag
08.00 bis 12.00 13.30 bis 19.00
Donnerstag
08.00 bis 12.00 13.30 bis 18.00
Freitag
08.00 bis 16.00

Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für medizinische Kosmetik

sgmk

© 2024 Karsta Düring-Kühn